Letzte Aktivitäten

  • mad-mix

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Nik Flynn)

    This.
    Die Wegkurve wird ja auch angezeigt usw.
    dann noch der automatische Zoom.

    Für nen Assistenten mehr als ausreichend.

    I mean. In Benutzung ist es täglich vllt 1-2 min. Da braucht man keine 4K Auflösung oder noch sensiblere Sensoren.

  • AndreBI

    Hat eine Antwort im Thema Temperatur der Vorklimatisierung verfasst.
    Beitrag
    Bei meinem Fiat muss man auch den Klimaplan so legen, dass man am Ende auch wirklich ins warme Auto einsteigt. Hier wird auch nur 15 Minuten vor klimatisiert. Ich mache es generell manuell, kurz bevor ich aus dem Haus muss.
  • Graureiher

    Reaktion (Beitrag)
    Optisch kein großer Wurf,mächtig aufgebläht, für die Größe zu kleiner Kofferraum bei uns kommt der sicher nicht in Frage.
    Auch Preislich für unser eins nicht mehr bezahlbar.
  • Balboa

    Reaktion (Beitrag)
    Optisch kein großer Wurf,mächtig aufgebläht, für die Größe zu kleiner Kofferraum bei uns kommt der sicher nicht in Frage.
    Auch Preislich für unser eins nicht mehr bezahlbar.
  • Kalle2024

    Beitrag
    (Zitat von Antian2796)

    Lt Preis/Ausstattungsliste vom 31.10.23 gehört Apple CarPlay u. Android Auto auch in der Ausstattungsvariante "Elegance" zur Serienausstattung. Vielleicht war es vorher anders?
  • Helg-Adm

    Reaktion (Beitrag)
    Optisch kein großer Wurf,mächtig aufgebläht, für die Größe zu kleiner Kofferraum bei uns kommt der sicher nicht in Frage.
    Auch Preislich für unser eins nicht mehr bezahlbar.
  • Mokka-MG1962

    Reaktion (Beitrag)
    Optisch kein großer Wurf,mächtig aufgebläht, für die Größe zu kleiner Kofferraum bei uns kommt der sicher nicht in Frage.
    Auch Preislich für unser eins nicht mehr bezahlbar.
  • Teo Toriatte

    Hat eine Antwort im Thema Opel Grandland (2024) verfasst.
    Beitrag
    Optisch kein großer Wurf,mächtig aufgebläht, für die Größe zu kleiner Kofferraum bei uns kommt der sicher nicht in Frage.
    Auch Preislich für unser eins nicht mehr bezahlbar.
  • Mokka-MG1962

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Der Hulk im Thema Opel App und Mokka E reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ist doch völlig Wurst ob das im Vertrag drin steht, da steht ja auch nicht drin, das das Fahrzeug mindestens 50% Ladung haben muss fürs vorheizen.

    Beim Corsa war es mir egal ob die App funktioniert oder nicht, beim Mokka e bin ich darauf angewiesen, das…
  • Mr._Bean

    Hat eine Antwort im Thema Fehlerspeicher auslesen verfasst.
    Beitrag
  • PSA_Infotainment

    Beitrag
    (Zitat von Antian2796)

    Nicht notwendig und dazu sehr teuer.

    (Zitat von Antian2796)

    Das hilft ebenso nicht.

    (Zitat von Antian2796)

    Schreibe mir eine PN mit VIN, PLZ und eine Telefonnummer und ich melde mich umgehend bei dir mit Infos dazu.
  • Mokka-MG1962

    Hat eine Antwort im Thema Opel Grandland (2024) verfasst.
    Beitrag
    Als E-Fahrzeug leider viel zu teuer für mich.

    Grundpreis ab 50k mit kleinem Akku.

    Für mich keine Option.
  • Stefan_MKK

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von SRC im Thema Opel App und Mokka E reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Klar, die App ist unterirdisch, da braucht man kaum zu diskutieren.

    Aber mal ehrlich:
    Wer hat das Auto wegen der App gekauft ?
    Es geht doch in erster Linie um das Fahrzeug, Fahrverhalten, Komfort, Wirtschaftlichkeit, sind doch die Punkte, die das Fahrzeug…
  • Der Hulk

    Hat eine Antwort im Thema Opel App und Mokka E verfasst.
    Beitrag
    Ist doch völlig Wurst ob das im Vertrag drin steht, da steht ja auch nicht drin, das das Fahrzeug mindestens 50% Ladung haben muss fürs vorheizen.

    Beim Corsa war es mir egal ob die App funktioniert oder nicht, beim Mokka e bin ich darauf angewiesen, das…
  • Diskette

    Hat das Thema Opel Grandland (2024) gestartet.
    Thema
    Neuer Grandland 2024 wurde vorgestellt. Wie findet ihr den?

    youtube.com/watch?v=w2mvMiSQjrg
  • Antian2796

    Beitrag
    (Zitat von PSA_Infotainment)

    Hallo,
    bin neu im Forum.

    Habe mir letztes Jahr einen Opel Mokka e gekauft.
    Bei kauf war in der Beschreibung ein Navi Radio aufgelistet.
    Bei der Auslieferung war aber nur das BT Radio mit verbaut.

    Bei Opel hatte man mir gesagt ein…
  • Jentsch.herne

    Hat eine Antwort im Thema Fehlerspeicher auslesen verfasst.
    Beitrag
    Danke
  • Wolle-e

    Reaktion (Beitrag)
    Wenn ich um 05:25 los fahren wollen würde, dann würde ich ihn auf 05:25 programmieren. Das ist dann seine Ziel-Zeit und wenn die erreicht ist, hält er das für zehn weitere Minuten auf dem Niveau. Danach wird abgeschaltet.
  • Markus82

    Hat eine Antwort im Thema Temperatur der Vorklimatisierung verfasst.
    Beitrag
    Wenn es wirklich kalt ist und es mir um die Scheibenenteisung geht stelle ich es auf genau die geplante Abfahrzeit ein.
    Wenn es wie jetzt mit ein paar Grad plus nur um den Comfort geht dann programmier ich eher 10 Minuten nach Abfahrtszeit ein damit sie…
  • SRC

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mokka-MG1962 im Thema Opel App und Mokka E reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Im Kaufvertrag steht das bei mir auch nicht drin.

    Die App gehört aber unter anderem zum Funktionsumfang der Klimasteuerung und der Heizung.
    Und das sollte dann auch verlässlich funktionieren.
    Auf Seite 105 der Bedienungsanleitung steht unter Anderem " kann…