Beiträge von Teo Toriatte

    Zeppelin


    Ich würde dir empfehlen Super Plus 98 und eventuell Ultimate 102 oder anderere Premium Sprit Sorten mit einzufügen.

    Meine Autos bekommen mindestens SuperPlus 98 denke werden auch hier sicherlich einige tanken...


    Beste Grüße,

    Chris

    Sieht nach Kondenswasser aus welches sich am Auspufftopf unter bestimmten Umständen befindet. Wenn der Topf richtig heiß 🔥 ist sollte es nicht mehr Tropfen .

    Denke da brauchst du Dir keine Sorgen machen. :)

    Danke das Du uns so auf dem laufenden hältst, schön dass Du glücklich damit bist.

    Ich bin mit unserem Auto auch sehr zufrieden, und werde der Marke wohl treu bleiben, lach. Ein E-Auto steht für mich in den Sternen 🌟, aber nun wollen wir erstmal weiter Erfahrungen sammeln und hoffentlich sagen wir beide nach Jahren es war eine tolle Zeit mit dem Auto.

    Bis dahin lese ich hier gerne weiter mit und verfolge Deine Erfahrungen, dank und Gruß,


    Chris :)

    Bei unserem neuen Auto hat mich der Händler gefragt ob er seine Kennzeichenhalter dran machen darf, oder ob ich welche mitbringen wollte.

    Da es ein kleiner freier Händler ist nicht Markengebunden hab ich zugestimmt das er seine Installieren durfte.

    Sonstige Werbung kein Thema.

    Bin zufrieden mal schauen vielleicht mach ich irgendwann welche mit Logo meines Lieblingsverein dran..


    Schönen Sonntag in die Runde

    Helg-Adm

    Ulli


    Die Folierung steht ihm sehr gut, bin ja schon immer ein Freund von rotmetallic.

    Macht das Auto noch etwas sportlicher, Chrome ist halt irgendwie altbacken heute passt sicher zur ei oder anderen Lackierung aber bei Rot ist es die optimale Kontrastfarbe.

    Schön das sowohl Dach oder Motorhaube aber komplett in rot lackiert sind.

    Wünsche weiterhin viel Spaß mit dem neuen Mazda.


    Beste Grüße aus dem schönen Münsterland