Ölfilter

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Ölfilter, weiss jemand von euch wo der sitzt? ?(


    Opel Mokka 1.7 CDTi - Diesel (4x2)


    Kann jemand es ausführlich erklären, oder wenn möglich auch ein Bild dass man sieht wo der genau sitzt.


    Vielen Dank im vorraus für die Hilfe, und ausführliche Dokumentation.


    Liebe Grüsse und schönen Tag noch.


    Kevin :thumbup:

  • Der Ölfilter sitzt etwas versteckt hinter dem Motor ungefähr wo die Pfeile sind und ich habe auch erst gesehen als ich seitlich gekuckt habe :) Ist ein deckel drauf und er zeigt schräg nach oben!Man wechselt ihn von oben ist etwas eng1

  • Hallo, vielen Dank hab ihn jetzt gesehen von der Seite aus.
    Von vorne sieht man ihn nicht gut trotz der starken Cree Led Taschenlampe, und über den Motor lehnen. 8o

  • Der ölfilter liegt etwas versteckt von oben kaum sichtbar.Ungefähr wo die Pfeile sind,du musst vom Motorraum seitlich dahinter schauen dann kannst du ihn halb sehen.


    das thema hatten wir schonmal!da sind auch noch Bilder :)


    Ölfilter

    Dateien

    Gruß Markus


  • Wäre dankbar für die schnelle Antwort


    Moin Thomastg22,


    ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Zur Info, wir haben auch eine Suchfunktion...... ;)


    Gruß
    Ulli