Erich Bitter will Opel Mokka aufpeppen

  • Ganz schlimmer Fehler bei so einem " Tuning " ist, überall seine Initialien draufzuknallen. Schrecklich !!! :S

    Mokka 1.4 Turbo / 140 PS / graphitschwarzmetallic / Navi / getönte Heckscheiben / Windabweiser vorne und hinten in schwarz getönt ( sehr empfehlenswert ) / Außenspiegel elekt. anklappbar / Unterfahrschutz neu lackiert / Frontmaske der Wagenfarbe angepasst /DVD Player im Font usw. :)

  • Es ist schon bitter was da von Bitter kommt! :D

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Also ich finde den Bitter Mokka wirklich gelungen! Ich könnte mir nicht vorstellen son Mokka von der Stange zu fahren!
    Es stehen nicht die Initialien auf dem Auto sondern nur das „B“,wie es auf allen jemals gebauten Bitter-Fahrzeugen stand!


    Es stimmt,es ist schon alles bitter! Geschmäcker sind nunmal verschieden und das ist gut so! :*

  • Vieleicht sucht jemand einen gebrauchten roten Bitter-Mokka ? :D Geschmäcker sind ja verschieden! :whistling:


    Ich sag nix dazu! :sleeping:


    https://www.bitter-automotive.…aetze/gebrauchtfahrzeuge/

    Gruß Markus


  • Geschmäcker sind ja wirklich verschieden...aber wenn es den so von Opel geben würde hätte Ich keinen Mokka gekauft ;(









    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3