Opel Mokka B ab 2021 Dachträger gesucht!

• Der >MOKKA B< hat keine Dachreling. Wenn man die Türen öffnet, sieht man die Gewindebohrungen für die Befestigung. Das System hatte auch 1989 mein VECTRA B.

Ich habe damals Standardschrauben benutzt.

IMG_4891.jpeg

…OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:

MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22

2-Rad : Harley-Davidson - BMW

#MOTORRADIMHERZEN

• Der >MOKKA B< hat keine Dachreling. Wenn man die Türen öffnet, sieht man die Gewindebohrungen

Das sind nur Löcher, die Halterungen werden nicht geschraubt sondern nur gesteckt und verklemmt.

Zu den "Günstigen"

Ich habe diese Thule-Träger, halten bombenfest wenn man sie vorschriftsmäßig montiert. Billigdachträger und dann Fahrräder drauf - ich weiß nicht.

Mokka-e Elegance in Matcha Grün, Dachfarbe Schwarz, Sitz- u. Lenkradheizung, LED-Scheinwerfer, Parkpilot hinten, Keyless Start, Active Drive Assist Plus, Allwetterreifen, 7,5" Display ohne Navi, Android Auto. Laden in der eigenen Garage mit Juice Booster 11 kW. Bestellt am 29.03.2021, geliefert am 26.07.2021, Zulassung am 30.07.2021, e-Remote Control aktiviert am 06.08.2021.

• Der >MOKKA B< hat keine Dachreling. Wenn man die Türen öffnet, sieht man die Gewindebohrungen für die Befestigung. Das System hatte auch 1989 mein VECTRA B.

Ich habe damals Standardschrauben benutzt.

IMG_4891.jpeg