Meine kleine Bohne

  • Es handelt sie dabei um eine 2017ner Innovations Bohne mit dem X und einem 1,4 mit 140 PS Motor

    Bis jetzt wurde folgendes gemacht:

    Umgebaut, auf Kosten des FOH, auf OPC Line ;) ;)

    19 Zoll original Felgen, bekomme hab ich ihn aber auf 17 Zoll 8o 8o

    Schwarze Seitenblinker

    LED Nummernschildbeleuchtung

    auch die Marke H&R ist zu finden:

    30mm Tieferlegungsfedern

    Spurplatten 36mm pro Achse ( 18mm pro Rad)

    OPC Line Logo Sommerfußmatten

    Mittelarmlehnne geändert


    Das Ende ist noch nicht abzusehen, in meinem Kopf schwirren noch einige Änderungen rum ;) ;)

  • Schaut sehr gut aus deine Bohne :thumbup: , na dann mal allzeit gute Fahrt :auto:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Mit "propper" trifft es wohl ziemlich, was das geänderte Erscheinungsbild so hergibt - hat der sich wirklich nur um 30 mm gesetzt ?

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Mit "propper" trifft es wohl ziemlich, was das geänderte Erscheinungsbild so hergibt - hat der sich wirklich nur um 30 mm gesetzt ?

    Das muß ich erst abwarten, da die Arbeit erst am 31.5.22 gemacht wurde und ich bis jetzt kaum gefahren bin

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil:

  • Sieht gut aus die Bohne,

    Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt

    Mokka X Innovation

    Argon-Silber,1,4 Turbo , Automatik , Leder, AGR Sitze, OPC Paket inklusive Pedale ,XVR Lenkrad,

    Aktiven Subwoofer

    Kurzstabantenne

  • Hallo


    Hast ein Bild von der Seite geht da noch mehr an Spurverbreitung ???


    LG


    PS .und vieleicht ein Link zu deinen Platten , die Eibach platten passen nicht .

    Danke

  • Der Hersteller der Spurplatten ist HochundRunter ;) H&R , https://www.h-r.com

    Habe sie mir aber über 3.2.1 meins ( Ebay) geholt.

    Es mußt die original Gewindebolzen gekürzt werden und das ist dann für immer. Die Spurplatten bleiben fest montiert.

    Wenn ich da jetzt 20er Platten darauf machen will, wird das ev. etwas knapp, aber da sollte ich mal H&R anrufen. ;)

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von Opelfreund80 ()

  • So schaut es von oben gesehen aus. was sind dann schon 2mm Unterschied