JP Performance Mokka

  • JP hat ja seit geraumer Zeit einen Mokka-e von Opel zur Verfügung, um so einiges (optisches) daran vorzunehmen...


    Zuletzt jetzt die Tieferlegung (um 30mm), Teil 3:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zuvor bereits...

    Teil 1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Teil 2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Unbenannt.jpg



    Mir gefällt's!


    Aber ich höre eigentlich schon wieder den lauten Aufschrei der Mokka Forum User ...


    Das geht ja mal gar nicht ... , wie kann man einen Geländewagen tiefer legen ( ist ja gar keiner ... :D ) ... , man wüßte den noch 10 cm höher legen. Damit er wieder so hoch ist wie ein Mokka A ...

  • Gemäß dem Combo 4x4, by Dangel, könnte man mit einer (90 mm) Höherlegung sogleich den Allrad mit dazu packen - wäre um so authentischer ;)

    https://de.motor1.com/news/436…rgo-vivaro-allradantrieb/


    PS: Ich bin mal gespannt was JP jetzt noch mit folieren etc. anstellt, wo mit Matchagrün/Schwarz bereits auffälliger 2-Farblook vorherrscht.

    Das Chrome kommt wohl weg - wie es ja derzeit allg. beliebt ist, von wegen "Chrome-Delete"-Pack.

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Chrome ist nicht alles - beim Astra-H empfand ich die Leiste damals übertrieben breit und war mir damit eher kontraproduktiv zum angedachten..

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Chrome ist nicht alles - beim Astra-H empfand ich die Leiste damals übertrieben breit und war mir damit eher kontraproduktiv zum angedachten..

    Astra H??? Oder K?

  • Moin,

    es geht in diesem Thema um die Tieferlegung des MOKKA-B.........


    :btt:

    Danke und einen schönen Tag noch.

    Ulli