JP Performance Mokka

  • So liebe User,

    nun aber

    :btt:


    Danke

    Ulli

  • Meine Frau würde mich töten, wenn ich ihr das Chrom nehmen würde und alles schwarz mache.


    Den Hulk auf der Haube finde ich cool. Genau so bescheuert und verspielt wie ich es bin. Ich mag den Hulk. Vielleicht lasse ich ihn mal heimlich folieren und sehen, wie meine Frau reagiert. Ein blauer bekäme vielleicht Superman auf die Haube :P, aber wir haben ihn auch in grün.


    Die Räder finde ich OK, die grüne Lackierung der Felgen sehr schön, aber der Aufwand und Preis wäre es mir nicht wert. Hinzu kommt, dass ich noch einen Mercedes SLK habe, der auf absolutem Prollwert tiefergelegt wurde und so brutal hart ist, dass ich froh bin, wenn ich auch mal in einem Weichei fahre.


    Bedenklich dabei finde ich jedoch die Veränderung der Achsgeometrie. Da kommt einmal der Adapter zusammen mit der Distanzscheibe, und dazu werden wichtige Werte durch die Exzenter verstärkt, die den negativen Sturz erhöhen. Und zwar die Spreizung und der Nachlauf, welche für die Rückstellkräfte der Lenkung verantwortlich sind. Schönen Gruß von allen Vorderachsgelenken, und was der adaptive Spurhalteassistent dazu sagt, weiß ich nicht.


    Nachtrag: Meine Frau hat gerade drübergelesen und meinte: "Nein ich würde dich nicht töten, aber ich würde mich scheiden lassen"!

    Mokka B Ultimate, 130PS Automatik Vollausstattung

    3 Mal editiert, zuletzt von TonyD ()

  • Balboa

    Hat den Titel des Themas von „Tieferlegung Mokka-e“ zu „JP Performance Mokka“ geändert.
  • JP zieht aktuell nochmal Bilanz...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Besser als dieses Video von JP könnte ich den Mokka nach 2 Monaten nicht beurteilen! :love:

    EXAKT so würde ich das Auto bezeichnen. Danke JP