Betriebsanleitung / Infotaintmentsystem

  • Ich habe zumindest eine neuere Auflage als du. Hatte ich ein paar Beträge vorher ja auch geantwortet.


    Es gibt also neuere Ausführungen. Zur Not bei der Service Hotline nachfragen, welche die jüngste Ausführung ist, wenn du da so gesteigerten Wert drauf legst. ;)

    Servus,

    danke für Deine Rückmeldung.

    Die aktuellen Versionsstände sind mir ja bekannt. Siehe mein 1. Beitrag zu diesem Thema.

    Egal, ich habe mir beide aktuelle Versionen jetzt runtergeladen und jeweils als app-button aufs iphone und ipad auf den Bildschirm gelegt.

    VG

    Mokka-E Ultimate, Karbonschwarz, Alcantara,

    Technologiepaket, Winterpaket,

    Rollout 28.03.2023

    Crossland-X Ultimate EZ 01/2020

    VW T5.2

  • Gibt es nicht solche Abgleich-Funktionen...?!

    Da könnte man 2 pdf-Anleitungen nebeneinander in Vergleich setzen, wo sich entsprechende Textbausteine farblich markiert divergieren...

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green