Praktisches Zubehör für den Mokka B

  • Hallöchen,

    Da in einem anderen Beitrag schon über neues Zubehör für den neuen Mokka B diskutiert wird, habe ich mir gedacht das ich mal einen neuen Thread über


    zusätzliches Zubehör eröffne.


    Hier mal ein Link vom Opel Zubehörkatalog! Natürlich kann man hier später auch Zubehör von anderen Hersteller posten.:)


    Mokka B Zubehörkatalog


    Zusätzlich setze ich hier den Link vom User Walter von der Kofferraumschale ein.


    https://www.ebay.de/itm/203295780101 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Ich wünsche euch viel Spaß und viele neue Ideen wie ihr euren Mokka B in Zukunft mit kleinen schönen/praktischen Dingen verschönert.:thumbup:

    Gruß Markus


  • Guten Morgen, danke Balboa für den sinnvollen neuen Thread.


    Zu meinem o.a. Link habe ich eine neue Info vom Verkäufer.

    Diese Kofferraumschale, die auch in der Preisliste steht, ist lediglich als Schutzeinlage auf dem normalen Kofferraumboden geeignet.

    Damit kann ich also leider nicht den tiefen Ladeboden ausgleichen, um eine ebene Ladefläche zur Ladekante herzustellen.

    Laut meinem Verkäufer kann dieser Einlegeboden aber spätestens in 2-3 Monaten aus dem Zubehörkatalog bestellt werden. Die Auflageflächen dafür sind bereits serienmäßig im Kofferraum vorbereitet!!

    Falls ich näheres erfahre melde ich mich wieder. 8o

    Gruß

    Walter

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

  • Falls du Neuigkeiten über den Einlegeboden erfährst, bitte unbedingt melden. So n Teil brauche ich später auch unbedingt:dance2:

    Ultimate Automatik :m: Park & Go Premium, Anhängerkupplung :klasse:

  • Hallo Kater, ich war gerade heute beim Händler und habe nachgefragt. Leider gibts diesen Boden noch immer nicht. Selbst der als Serie im Elegance angebotene Boden ist wahrscheinlich erst im Juni/Juli lieferbar. Deshalb sind auch die Liefertermine für die Elegance-Ausstattung laut meinem FOH auch erst ab Juni/Juli.

    Sobald ich etwas höre melde ich mich hier!:thumbup:

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

  • ... Deshalb sind auch die Liefertermine für die Elegance-Ausstattung laut meinem FOH auch erst ab Juni/Juli...

    das wiederum kann nicht sein - hier sind Elegance-Modelle bereits präsent ! Nur weiß ich nicht was da in Vorbeifahrt/verschlossen im Kofferraum los ist :S

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Ditsche das würde mich mal interessieren, ob im Kofferraum bei den Elegance-Modellen der Doppelte Laderaumboden tatsächlich vorhanden ist.

    Wenn ja, müsste das Teil doch auch ohne Auto als Zubehör lieferbar sein, und mein Händler hatte bloß keine Lust sich darum zu kümmern.


    Das gleiche Problem soll übrigens auch mit dem Ladekantenschutz in Crome bestehen.

    Für den neuen Mokka angeblich erst im Juni/Juli lieferbar??!! :wacko:

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

  • Moin,

    ich glaube den Ladekantenschutz gabs beim alten Mokka nich einmal beim FOH als Originalzubehör.

    Irgendwann wirds den auch wieder von externen geben.

    Gruß

    Ulli

  • Hallo, den Ladekantenschutz in Chrom gab es für meinen Mokka X vor 3 Jahren als Zubehör bei meinem FOH. Der hat den auch montiert....

    Mein Händler hat zugesagt, dass er den Schutz montiert sobald er lieferbar ist. Angeblich ab Juni/Juli... :thumbup:;)

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.