OPC-Line Paket

  • klasse :applaus: erst macht man sich viele gedanken,und dann geht es leichter als erwartet..


    Das Ergebnis ist Super :sa: Sieht Spitze aus :thumbup:






    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Das OPC Paket sieht beim X halt einfach geil aus. :D


    Ich bin so froh, dass wir es doch dazu genommen haben. :mmm:

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Leider war es bei meinem Bestelldatum damals nicht ab Werk lieferbar. Sonst hätte er es gleich ab Werk schon gehabt.


    Aber egal nun ist es ja trotzdem dran. :)

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • Da ich mir gestern die Opc-Frontblende gekauft habe,habe ich heute die alte Blende entfernt,Diesmal alleine.
    Wenn euch die alte Blende wichtig ist würde ich auf jeden Fall vorher abkleben.Ich bin oben rechts angefangen und habe dann 5 Minuten gebraucht um den ersten Clip zu lösen.Als ich dann ca 3 Clips gelöst hatte habe ich unten mit der Hand gezogen.So habe ich dann pro Clip weiter verfahren.Nach ca 15 minuten war die Blende dann entfernt.Der Anfang ist das schwierigste danach geht es mit dem ziehen etwas besser.hoppi hatte mir noch den Tip mit dem ziehen gegeben! :thumbup: Ich bin jedenfalls sehr erleichtert das alles so gut funktioniert hat.


    F1.JPGF2.JPGF3.JPGF4.JPGF5.JPG21.JPG

    Gruß Markus


  • Hallo zusammen


    Hat noch jemand das set in Österreich bestellt und kennt einen Händler der das zu einem vernünftigen Preis versendet denn 180 € reine versandkosten find ich viel zu teuetär da kann ich das gleich in Deutschland kaufen.


    MFG Stephan

  • Hallo zusammen ; gibt es das OPC Line Paket für den Mokka X , aktuell für unter 360€ incl Versand zu erwerben ? Es gibt zwar ein Angebot in der Bucht mit 299€ ..allerdings mit teuren Versand und eine Abholung ist rechnerisch uninteressant ! Das nächste Angebot wäre 100 Km entfernt und soll 350€ bei Abholung kosten .. Habt ihr oder einer von euch ein gebrauchtes Set oder einen günstigeren Anbieter ? VIELEN DANK

  • Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.

    Gruß Ulli

  • Bei Opel kostet es momentan 337,89 € frag doch mal bei deinen Händler nach.

    Manchmal ist der örtliche Händler günstiger als das Internet Angebot.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • OPC Paket ist dank PayPal schon angekommen..

    In den Beiträgen hier im Forum zur beiliegend bebilderten Bedienungsanleitung findet ich weder ein Hinweis zum Copyright noch ein Vermerk zum Urheber. Made In Taiwan .. Wer nicht weis das es zum Mokka x gehört wird ohnehin nichts damit anfangen können.

    Paket kam mit allen benötigten Spreiznieten u.a..


    Zum Einbau werde ich mir den Ein/+Ausbau der Stoßfänger sparen. Da ich ohnehin davon ausgehe das die abgenommenen Teile nie benötige und wahrscheinlich kaum verkäuflich sind , trenne ich die alten mit der Flex so weit auf das die Klipse problemlos lösen kann. So wie es aussieht dürfte das Set in der Garage , und entsprechender Vorsicht - in 2 Std drauf sein.

  • So nun ist es geschafft .. 1 Std 15min .. Wenn ich mir das Ergebnis ansehe hätte ich mir den Umbau von Heck und Front sparen können. Minimaler Unterschied den wahrscheinlich (!) nur ein Mokka Kenner wahrnimmt. Die Seiten allerdings gefallen mir deutlich besser ..

    Schade das hier einige die Anleitung als so problematisch diskutieren , sonst hätte ich mir das Set direkt nach dem Mokka besorgt.




    Mokka X SERIE - OPC.jpg