Opel Mokka laute Geräusche beim starten wenn der Wagen warm ist

  • Also ich hatte das selbe Problem

    Bei mir war die Batterie beim Starten zu schwach.Hört sich zwar komisch an aber neue Batterie rein gemacht und alles war gut .Und das schon über 12 Monate.

    Bei mir wollte man auch alles austauschen.

  • wie alt ist deine Bohne?

    Bei vielen half ja schon der Batterietausch!

    Schau mal in den threat rein

    1,7 Heizöler 4x4, 5/2013, Expressobraun einmal mit allem :av: , ausser Automatik :wall:
    gruß aus der Eifel,
    Heinz

  • die Frage wird andere auch interessieren.

    Für Privatgespräche brauche ich kein forum!

    Sorry, meine Einstellung dazu.

    1,7 Heizöler 4x4, 5/2013, Expressobraun einmal mit allem :av: , ausser Automatik :wall:
    gruß aus der Eifel,
    Heinz

  • Hallo Tommyracer,


    Ich habe deine Telefonummer gelöscht. Es ist besser wenn man die nicht öffentlich macht. :) Das könnten auch schnell mal die falschen ausnutzen!

    Gruß Markus